CREW

Bumi

Schlagzeug

 

Jon über Bumi:

„Timo geht mit einer solchen Motivation an musikalische Projekte, dass die ganze Sache ohne ihn nicht laufen würde. Ein unfassbar angenehmer Mensch, den man bei keiner Gelegenheit missen möchte. Genauso sieht’s musikalisch aus: Es passt einfach.“

Dunja

Gesang

 

Bumi über Dunja:

„In den letzten Jahren ist Dunja nicht nur auf der Bühne bei BATM, sondern auch aus meinem privaten Leben als gute Freundin einfach nicht mehr wegzudenken. Ihre Energie die Dinge anzupacken mag ich ganz besonders. Mit ihrem taffen und guten Geschmack in Sachen Mode und vor allem mit dem Klang ihrer Stimme schafft sie es jedes Mal den Songs und unserer Band einen ganz einzigartigen Stil zu verleihen.“

Eva

Gesang

 

Dunja über Eva:

„Eva ist die gute Seele der Band. Sie kümmert sich um jeden und sorgt immer dafür, dass es jedem gut geht. Konkurrenz oder Zickereien gibt es bei ihr nicht. Von ihr kann jedes Mitglied eine ehrliche Antwort erwarten. Sie hilft wann immer sie kann. Sie hat ein unglaublich liebes Wesen und dann kann diese Frau noch unfassbar gut singen. Was will man mehr?!“

Dom

Gitarre

 

Eva über Dom:

„Egal ob akustisch oder in der vollen Besetzung unserer Band – bei Dom sitzt einfach jeder Ton an der Gitarre. Dom ist einzigartig – vom Bad Boy bis hin zum absoluten Charmebolzen hat er alles, was man sich nur wünschen kann. Ich freue mich jedes Wochenende darauf mit einem so talentierten Musiker auf der Bühne stehen zu dürfen.“

Jon

Bass

 

Dom über Jon:

„Bassisten kommen tiefer und können länger. Jon zeigt wie`s geht. Die Tatsache, dass er immer zwei verschiedene Paar Socken trägt, macht ihn sympathisch hinzu.“

Marius

Keys

 

Dunja über Marius:

„Marius bereichert die Band nicht nur durch sein herausragendes musikalisches Talent als Keyboarder. Er bringt auch ein unglaubliches technisches Know-How mit. Von Tag 1 an war es so, als wäre es schon immer Mitglied der Band gewesen, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Außerdem hat er immer alles bestens im Griff. Top Typ!“